Rückblick auf die LEARNTEC 2019

Wie in jedem Jahr war auch frentix bei der LEARNTEC 2019 wieder mit dabei. Im Vordergrund stand die Präsentation des LMS OpenOLAT, insbesondere des Releases 13, der mit umfangreichen neuen Funktionen überzeugen kann.

Der Stand J18 war an gleicher Stelle wie im Jahr davor, jedoch mit einem neuen Designkonzept. Noch stärker wurde auf das Thema Lernplattform hingewiesen sowie auf die Ausrichtung von OpenOLAT für Firmen, Schulen, Universitäten und Institutionen. Da der Stand wieder thematisch an die für die Schweiz typische Bergwelt angelehnt war, wurden mit den Wanderschildern die Themenbereiche von OpenOLAT aufgenommen. Auch der Messebegleiter hat die Darstellung gezeigt.

Neben frentix waren das Bildungszentrum Gesundheit Basel-Stadt (BZG) und die Staatliche Lehr- und Versuchsanstalt für den Gartenbau Heidelberg (LVG) mit am Stand vertreten und zeigten den Interessierten, was mit OpenOLAT möglich ist. Herzlichen Dank für die Teilnahme!

Einen grossen Dank gilt auch den zahlreichen Besuchern, die an dem OpenOLAT Stand vorbeigekommen sind und sich für das LMS OpenOLAT interessiert haben. Wir freuen uns bereits auf die LEARNTEC 2020!